E-Commerce Forum

powered by Flagbit

Mit dem E-Commerce Forum bietet Flagbit eine vielfältige Plattform des Wissensaustausches und das hat seine Gründe. Der Onlinehandel wird mittlerweile durch eine unglaubliche Dynamik, von vielfältigen Möglichkeiten aber auch von steigender Komplexität geprägt. Die Mischung aus Erfahrung, Know-how, Aktualität und Weitsicht bildet dabei das Fundament für Wettbewerbsfähigkeit und langfristigen Erfolg. 

Ein Forum zum Wissens- und Erfahrungsaustausch

Handel war schon immer nicht nur der bloße Austausch von Waren, sondern auch von Gedanken und Ideen, da die verschiedensten Menschen und Meinungen aufeinander trafen. Und wo könnten sich Menschen besser austauschen als auf einen Forum. Schon im alten Rom war das Forum Romanum eines der Zentren des täglichen Lebens. Dort trafen sich die Bürger regelmäßig, haben Informationen geteilt und Neuigkeiten verbreitet. In ähnlicher Weise sehen wir auch das E-Commerce Forum, mit dem wir bewusst die Tradition des klassischen Forumsgedankens und der Vernetzung fortsetzen wollen.

Wir möchten unsere gesammelten Erfahrungen und unser Wissen weitergeben, möchten Denkanstöße und Innovationen vorstellen aber vor allem Menschen und neue Dinge, Meinungen und Entwicklungen kennenlernen und zusammenbringen. Dafür haben wir das E-Commerce Forum Karlsruhe ins Leben gerufen. Wir freuen uns, neue und alte Gesichter auf dem regelmäßig stattfindenden Event, dem E-Commerce Forum Karlsruhe oder auch #ecommka, begrüßen zu können und aktuelle Themen mit Experten und dem Publikum zu diskutieren. Mit dem E-Commerce Forum Blog haben wir zusätzlich eine Plattform geschaffen, auf der wir unsere Gedanken und Eindrücke aus der Welt des Onlinehandels teilen können.

Ihr Ansprechpartner

Ralf Theis

Head of Public Relations

Sie haben Fragen zum E-Commerce Forum? Dann zögern Sie nicht, mich anzusprechen.