Gruppenbild

Praktikant (m/w) im Bereich E-Commerce Marketing und Consulting

Flagbit versteht sich als ganzheitlicher E-Commerce-Partner für seine Kunden. Daher sehen wir unsere Leistung als innovative Lösung, um unsere Kunden zu mehr Erfolg zu führen. Dich erwartet bei uns die Mitarbeit an Projekten und Veranstaltungen sowie die Entwicklung und Realisierung von E-Commerce Marketing-Konzepten. Du bekommst einen Einblick in verschiedene Disziplinen wie E-Commerce Consulting, Key Account Management, Conversion Optimierung, SEA, SEA und Webanalyse.

 

Deine Aufgaben bei uns...

  • Du bist Teil des E-Commerce Beratungsteams,
  • arbeitest aktiv an unseren internen und externen Projekten mit,
  • trägst zum Content Marketing und zur Suchmaschinenoptimierung unserer Kunden bei
  • und erstellst Konzepte, Reportings und Analysen.

Was du mitbringen solltest...

  • Motivation Neues zu lernen
  • Interesse für neue Themengebiete, Tools und Kundenprojekte
  • Logisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
  • Sinn für Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikationsgeschick in Deutsch und Englisch
  • Erste fundierte Erfahrungen im E-Commerce bzw. Online Marketing
  • Begeisterung für die erfolgreiche Umsetzung von Kundenprojekten

Was wir dir bieten

Zahlreiche Teamaktivitäten und Events

Schnelle Mitarbeit in Kundenprojekten

Kostenloses Obst und Mittagessen

Erlernen und Arbeiten mit neusten Technologien

Flagbit bei Instagram

Mach dir selbst ein Bild von uns

Schicke uns eine E-Mail

Neugierig, interessiert, begeistert? Dann bewirb dich bei uns und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen via E-Mail an jobs@remove-this.flagbit.de

Diese Unterlagen sollten dabei sein

  • Motivationsschreiben und Lebenslauf
  • Zeugnisse
  • Arbeitsproben (sofern vorhanden)

PS: Wenn du deine Unterlagen gerade nicht beisammen hast, kannst du uns auch einfach schreiben, warum du gerne bei uns arbeiten möchtest und den Link zu deinem Linkedin- oder Xing-Profil mitschicken.

Ihr Ansprechpartner

Frederic Gaus

Managing Director

Du möchtest mehr über die Stelle erfahren? Dann kontaktiere mich via Mail oder Telefon.