Das Akeneo Table Attribute von Flagbit ist ab sofort Open Source

Nach den zahlreichen Anfragen und den verschiedenen Einsatzzwecken des von uns entwickelten Akeneo Table Attributes haben wir zunehmend festgestellt, wie wertvoll die Extension für Akeneo und die Community sein kann. Wir haben uns deshalb entschlossen, den Open Source Gedanken voranzutreiben und das Akeneo Table Attribute der Community kostenlos zur Verfügung zu stellen.

GitHub: https://github.com/Flagbit/akeneo-table-attribute-bundle

Akeneo Marketplace: https://marketplace.akeneo.com/package/table-attribute

 

Was zeichnet das Table Attribute aus?

Die Table Attribute Extension für Akeneo erlaubt es Daten mehrdimensional im Akeneo Backend anzulegen. Dadurch entstehet ein Höchstmaß an Flexibilität innerhalb des PIMs, was den Produktmanagern beispielsweise ein einfacheres Anlegen und Pflegen der verschiedensten Produktvarianten, Produktpreisen, Staffelpreisen oder der Custom Options ermöglicht. Mit dem Table Attribute lassen sich verschiedensten Use Cases abdecken und individuell nach den jeweiligen Produkt- und Sortimentsanforderungen anpassen und konfigurieren.

Mehr Informationen zum Table Attribute: https://www.flagbit.de/akeneo/table-attribute.html

Ihr Ansprechpartner

Ralf Theis

Head of PR

Sie haben weitere Fragen zu Flagbit? Dann zögern Sie nicht, mich anzusprechen.