Flagbit ab sofort im elitären Kreis der Akeneo Gold Partner

Akeneo hat sich als Open Source PIM laut den Analysten von Gartner und Forrester in den letzten fünf Jahren zu einer der weltweit führenden Produktinformationsmanagement-Lösung entwickelt. Mit Stolz können wir uns bei Flagbit ab sofort zum elitären Kreis der Akeneo Gold Partner zählen. Flagbit ist einer von lediglich fünf weltweiten Partnern mit dem höchstmöglichen Partnerstatus im Akeneo Ökosystem und zudem der einzige Gold Partner mit Hauptsitz in Deutschland.

 

Das Unternehmen aus Nantes hat sich für Flagbit zu einem zentralen Partner entwickelt und die Zusammenarbeit konnte in den vergangenen zwei Jahren deutlich intensiviert werden. Das Upgrade vom Silber zum Gold Partner spiegelt daher unser Engagement in der Akeneo Community und unsere erfolgreichen Akeneo PIM Projekte für unsere Kunden wider. Es ist insbesondere eine herausragende Teamleistung, durch die wir nicht nur PIM Lösungen für unsere Kunden implementieren konnten. Mit zahlreichen Extensions und Bundles, wie beispielsweise dem Table Attribute oder dem Sortable Asset Collection Bundle, konnten wir auch proaktiv an der Weiterentwicklung / Optimierung des Akeneo PIMs mitwirken.

 

Zum Akeneo Profil

 

 

Das Partnermodell von Akeneo sieht  vor, dass die Agenturen stetig in die Partnerschaft durch Weiterbildung und verschiedene Aktivitäten in der Community investieren müssen. Damit ist der Partnerstatus für Akeneo Kunden ein echter Garant und Indikator für die Expertise und Erfahrung des jeweiligen Partners bei der Implementierung und Anwendung des PIMs. Einen Status, den sich das Team redlich verdient hat!

 

Vielen Dank auch an Akeneo für die hervorragende Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf weiterhin spannende, gemeinsame Projekte! In Zukunft als Gold Partner!

Ihr Ansprechpartner

Ralf Theis

Head of PR

Sie haben weitere Fragen zu Flagbit? Dann zögern Sie nicht, mich anzusprechen.