keyboard_arrow_up

Flagbit bei mach mi(n)t

Am kommenden Samstag, 23.06., wird von 10 bis 16 Uhr in der IHK Karlsruhe, die „mach mi(n)t“ Veranstaltung stattfinden. Angeboten werden Informationen über verschiedenste Berufe in den Bereichen Naturwissenschaft, IT und Technik, aber auch ein nettes Begleitprogramm inklusive Mit-Mach-Experimentier-Parcours.

Neben Firmen wie 1&1, Siemens und Telekom wird auch Flagbit dort mit einem Stand vertreten sein und über die Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in für Anwendungsentwicklung informieren. Ebenso werden wir einen kleinen Programmier-Wettbewerb veranstalten, in dem die Besucher sich am Code-Tippen versuchen können. Wir hoffen auf regen Besuch an unserem Stand und freuen uns auf interessierte Teilnehmer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.