keyboard_arrow_up

Online Marketing Rockstar Philipp Westermeyer auf der E-Commerce Forum Bühne

Wir setzen nach Alexander Graf, Alain Veuve und André Morys noch einen drauf! Zur Krönung unseres Line Ups auf dem E-Commerce Forum Karlsruhe XXL am 9. November in der Kesselhaus Färberei wird jetzt auch Philipp Westermeyer, Geschäftsführer und Gründer der Online Marketing Rockstars, auftreten. Damit dürfte für einen außergewöhnlichen Abend gesorgt sein!

Mit dem Online Marketing Rockstars Festival können wir uns vielleicht (noch) nicht messen, aber der Veranstalter und Gründer höchstpersönlich wird als Speaker bei uns auf der Bühne sein. Nicht nur mit dem Blog und den Podcasts, sondern gerade auch mit dem Festival ist Philipp Westermeyer und seinen Kollegen der große Wurf gelungen. Während andere Messen schrumpfen, wächst das OMR Festival kontinuierlich weiter und versammelt die deutsche Marketing und E-Commerce Szene jährlich in Hamburg. Die Marke OMR steht längst für Erfolg und daran hat vor allem das große Marketing Know-how eines Philipp Westermeyers einen großen Anteil.

#ecommka am 9. November mit Rockstar Philipp Westermeyer

Auf dem E-Commerce Forum wird Westermeyer zum Thema Marketingstrategien 2017/2018 präsentieren und uns einen Einblick in die aktuellen und erfolgversprechendsten Marketingtrends geben. Bis zum 15.September ist es noch möglich, sich ein Early Bird Ticket zu sichern und das sollten Sie auch schnellstens tun, um diese außergewöhnliche Programm mit Westermeyer, Morys, Veuve und Graf live auf der #ecommka Bühne mitzuerleben. Zuschlagen und am 9. November dabei sein!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.