TemplaVoila Preview in Vorschau ausblenden

von | Jan 20, 2009 | Allgemein | 0 Kommentare

Wenn man in seiner TYPO3-Instanz TemplaVoila verwendet und sich eine verstecke Seite in der Vorschau anzeigt bzw. mit Workspaces arbeitet, werden in der Preview Infofenster angezeigt, welche durchaus auch mal sehr nervig sein können oder gleich das ganze Layout zerschießen, wenn man mit der Maus über entsprechende Elemente fährt. Jedoch lässt sich dieses Feature ganz einfach ausschalten. In dem CObject des Page-Objektes setzt man die Option disableExplosivePreview auf 1. Beispiel:

page.10 = USER
page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page
page.10.disableExplosivePreview = 1

Will man auch noch das von TYPO3 angezeigte kleine rote Schild „Preview“ deaktivieren, kann man folgende Eigenschaft in TYPOScript setzen:

config {
    # Disable Preview Message in FE
    #message_preview = <!-- -->
}

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Akeneo trifft auf künstliche Intelligenz

Akeneo trifft auf künstliche Intelligenz

In der heutigen Zeit sind Unternehmen auf der Suche nach innovativen Technologien, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Eine dieser Technologien ist Künstliche Intelligenz (KI), die Unternehmen bei der Automatisierung von...

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner