escapeHtml() statt htmlEscape()

von | Mai 11, 2010 | Allgemein | 0 Kommentare

Ich weiß noch, dass ich bei meinen ersten Schritten im Magento immer fälschlicherweise escapeHtml() geschrieben habe. Irgendwie erschien mir dieser Methodenname eingänglicher als htmlEscape(). Diese Erkenntnis scheint sich inzwischen auch bei Varien durchgesetzt zu haben, denn seit 1.4.0.0-rc1 ist htmlEscape() als deprecated (dt. veraltet) markiert und durch die neue escapeHtml()-Methode ersetzt worden:

/**
 * @deprecated after 1.4.0.0-rc1
 * @see self::escapeHtml()
 */
public function htmlEscape($data, $allowedTags = null)
{
    return $this->escapeHtml($data, $allowedTags);
}

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Akeneo trifft auf künstliche Intelligenz

Akeneo trifft auf künstliche Intelligenz

In der heutigen Zeit sind Unternehmen auf der Suche nach innovativen Technologien, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Eine dieser Technologien ist Künstliche Intelligenz (KI), die Unternehmen bei der Automatisierung von...

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner