blog

keyboard_arrow_up

Usability-Blog verweist auf ffn-Webseiten

Steffen Heim hat auf dem Usability-Blog einen Beitrag über die verschiedenen Zugangsmöglichkeiten zu Informationen geschrieben und sich dabei die Webseite, mobile Webseite und die Smartphone App des Radiosenders ffn als Beispiel aufgegriffen. Da zumindest die beiden erstgenannten von uns realisiert wurden, war das Ganze natürlich für uns von ganz besonderem Interesse.

Umso mehr freut es uns, dass Steffen Heim ein positives Fazit für die Projekte gezogen hat. Vor allem Übserichtlichkeit und Bedienbarkeit hebt er als gelungen hervor. Allerdings zeigt er auch noch 1,2 Verbesserungsmöglichkeiten gerade im Bereich mobile Seiten auf, die wir für dieses und weitere Projekte in der Zukunft natürlich im Hinterkopf behalten werden.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.