keyboard_arrow_up

Mutiere deinen Magentoshop zum Umsatzmonster in nur einem Schritt

econda Magento

Mit dem neuen econda Magento-Plug-in sorgst du für personalisierte Empfehlungen und nutzt die Vorteile einer modernen KI-Anwendung für dich voll aus.

Eine gute Beziehung beginnt mit einer persönlichen Empfehlung.

Das ist das Mantra, das jeder Onlineshop auf diesem Planeten beherzigen sollte.
Wie gelingt das in der Praxis? Du hast Stress, viele Projekte auf deinem Tisch und dein Team kann nicht immer alles bis ins Detail durchdenken. Das ist okay und verlangt auch niemand. Das Problem dabei ist nur, deine Kundenexperience kommt dadurch leider oft zu kurz. Wir sehen immer wieder coole Shops, die viel zu oft an den Basics einer guten Customer Experience scheitern. Da ist der Checkout hinter unnötig vielen Klicks versteckt, Produktbilder sind nicht ansprechend oder mir werden gar Produkte angezeigt, die mich gar nicht interessieren oder die ich im schlimmsten Fall sogar schon längst gekauft habe und trotzdem als „Empfehlung für Dich“ betitelt werden.

Freunde, so vergrault man seine Kunden auf Dauer. Warum machst du das noch so? Die Lösungen sind doch da?! Es geht einfach schon um einiges smarter. Besonders Produktempfehlungen gehören heutzutage einfach personalisiert. Ich will Empfehlungen mit Mehrwert bekommen. Dann kauf ich auch bereitwillig bei dir ein.

Wie bekommen wir deinen Shop jetzt also schnell und unkompliziert verbessert? Mit dem exklusives Magento Plug-in für das econda Toolset. Damit kannst du in wenigen Schritten deine Customer Experience mit Hilfe von KI sicher 10x verbessern.

Das econda Magento Plug-in: Was steckt drin?

Du bekommst einige der besten Lösungen auf dem Markt für die Bereiche

  • Web und App Analyse: Du bekommst eine umfassende und innovative Webanalysesoftware für deinen Magentoshop. Sei besser informiert und wisse mehr als deine Konkurrenz.

  • Recommendation Engine: Damit spielst du exzellente Produktempfehlungen aus, die locker bis zu 30% mehr Umsatz für dich generieren können.

  • Echtzeitpersonalisierung mit KI: Wir bieten dir die Möglichkeit, mit State-of-the-Art- Technologie in deinem Shop eine Customer Experience zu liefern, die Kunden begeistert.

  • Offsite Personalisierung: Shoppersonalisierung ist der Anfang. Personalisiere weitere Touchpoints, indem du personalisierte Mails verschickst oder individuelle Banner ausgibst.

Du hast also ein komplettes Toolset, um deine Kunden zu verstehen, Erfolge zu tracken und für eine erstklassige Customer Experience zu sorgen.

Das sind deine Vorteile

  • Bessere Conversion
  • Mehr Bestellungen
  • Gesteigerte Relevanz
  • Höhere Kundenbindung
  • Mehr Umsatz
  • Du profitierst von den Vorteilen aus beiden Welten. Durch einen regelmäßigen Austausch zwischen Magento und econda bekommst du immer ein Produkt, das up2date ist.

Ein ziemlich rundes Paket, welches schier unendlichen Möglichkeiten für dich und deinen Onlineshop bietet.

Fragen zum Plug-in und den econda Lösungen?

Dann melde dich doch einfach bei unseren Kollegen von flagbit, oder direkt bei uns. Für weitere Infos haben wir dir auch noch einmal eine kleine Infopage gebaut.
Klick dich rein!

Dies ist ein Gastbeitrag von econda.

econda bietet Web-Analyse und Monitor-Produkte für Internetportale und Unternehmenspräsenzen auf höchstem Niveau. Mit den eingebundenen econda Analytics-Werkzeugen können Shop- und Website-Betreiber fundierte Entscheidungen für Ihr Digital Business treffen und Ihren Erfolg steigern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.