keyboard_arrow_up

TypoGento.com online und Artikel in der T3N

Nachdem wir im Oktober einen ersten Vortrag zu TypoGento auf der TYPO3 Convention vorstellen durften, können wir nun zwei weitere Informationsquellen für Interessierte vorstellen.

Zum Einen haben wir nach einigen Monaten Arbeit an der Extension nun auch endlich eine kleine Themenwebseite fertig gestellt. Man sieht ihr zwar noch an, dass die Seite noch nicht ganz fertig ist, aber alle Informationen zum Modul sowie eine (sehr) kurze Dokumentation sind bereits jetzt verfügbar.

Außerdem durften wir einen Artikel in der aktuellen Ausgabe der T3N beisteuern und erklären dort auf 3,5 Seiten die Funktionsweise des Moduls. Die aktuelle Ausgabe gibt es beim ausgewählten Zeitschriftenhandel sowie online unter http://www.t3n.de.

Viel Spaß beim Lesen!

UPDATE: Mittlerweile kann man unter http://t3n.de/magazin/magento-shop-typo3-integrieren-neue-extension-verbindet-221183/ den kompletten Artikel online lesen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.