Flagbit realisiert neues FACT-Finder-Modul

von | Sep 2, 2013 | Magento, Shopsysteme, Technologie | 0 Kommentare

Um die Kompatibilität von Magento mit der neuen FACT-Finder Version 6.9 zu gewährleisten, hat Flagbit das Magento Modul für die bekannte Such- und Navigationslösung aus dem Hause Omikron aktualisiert. Magento ist damit die erste E-Commerce-Software, in die die neue Version 6.9 implementiert werden kann. Im Zuge des neuen Moduls wurde zudem das überarbeitete Tracking ergänzt sowie einige kleine Bugs behoben. Hervorzuheben ist auch die nun ermöglichte Kompatibilität mit der Enterprise Edition 1.13.

Der Fokus bei FACT-Finder 6.9 liegt auf der neuen Tracking-Schnittstelle, die für weitere Transparenz sorgen soll und eine systemübergreifende Betrachtung der Daten ermöglicht. Des Weiteren bringt die 6.9er nun eine dynamische Shopnavigation out of the box mit sich.

In der derzeitigen Version des Moduls sind noch nicht alle Features der neuen Version integriert, dies nachimplementiert. Die Extension ist über Magento Connect sowie GitHub verfügbar.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner