Neue TypoGento Version verfügbar!

von | Jun 17, 2010 | Magento, Shopsysteme, Technologie, TYPO3 | 0 Kommentare

Wir freuen uns heute nach langer Durststrecke wieder einmal eine TypoGento-Version veröffentlichen zu können. Die neue Version trägt die Version 1.0.0 und funktioniert nun endlich mit Version 1.4.1 von Magento.

Neben der eigentlichen Kompatibilität wurde außerdem Funktionalität für Single-Sign-On hinzugefügt. So werden Backend-User von TYPO3 mit denen von Magento kombiniert und synchronisiert wie auch die FE-User im Frontend von TYPO3 mit den Kunden in Magento verbunden werden können.

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Version und freuen uns auf Euer Feedback.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Akeneo trifft auf künstliche Intelligenz

Akeneo trifft auf künstliche Intelligenz

In der heutigen Zeit sind Unternehmen auf der Suche nach innovativen Technologien, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Eine dieser Technologien ist Künstliche Intelligenz (KI), die Unternehmen bei der Automatisierung von...

mehr lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner